Über uns


Die Skate & More GmbH ist eine Übungsfirma der HAK/HAS Gmunden und wurde am 14.01.2013 gegründet. Sie wird unter der Leitung von Frau Professor MMag. Ulrike Söser erfolgreich geführt. Die Partnerfirma, ebenfalls mit Sitz in Gmunden, heißt Hammerschmid KG und beschäftigt sich hauptsächlich mit Skateboards, Wakeboards, Surfboards und Bikes.

 

Zusätzlich wird auch noch Kleidung bester Qualität verkauft. Die Produkte sind immer TOP aktuell und es ist für jeden etwas dabei.

Unsere Kunden sind genau so umweltbewusst, wie wir und wissen daher unsere vegan produzierten Produkte sehr zu schätzen.

Zum Beispiel Produkte der Firma bleed organic clothing.

 

Unseren Erfolg erzielen wir durch innovative Angebote, Qualität und Kompetenz. Die Produktvielfalt und -Qualität garantieren hohe Umsätze.


Leitbild



Ziele

Wir, das Team von Skate & More, setzen uns das Ziel, in allen Bereichen, sei es Produktion oder Verkauf, Spitzenleistungen zu erbringen. Unser Streben nach Exzellenz spiegelt unsere Leidenschaft für Skateboarding wider. Mit einzigartigen Fähigkeiten und Engagement arbeiten wir daran, die Erwartungen zu übertreffen und die Skate-Community mit herausragenden Produkten zu bereichern. Skate & More - wo Leidenschaft und Qualität aufeinandertreffen.